Am vergangenen Samstag standen sich auf dem Bovender Kunstrasenplatz die Reserve-Teams der Nachbarn Bovender SV und SSV Nörten-Hardenberg in einem Test gegenüber. Die Partie wurde aufgrund des schweren Zusammenpralls zweier Spieler in der 80. Spielminute beim Stande von 3:3 (2:2) von Schiedsrichterin Vivienne Heise abgebrochen. 

Die Gäste gingen nach vier Minuten durch Julian Rüffer mit 1:0 in Führung. Hussein Noureddine traf nach 13 Minuten für die Hausherren zum Ausgleich. Als Rene Haehnel in der 29 Minute die erstmalige Führung für den BSV gelang, schien die Partie gedreht. Doch Somon Briola konnte noch vor dem Seitenwechsel zum 2:2-Halbzeitstand ausgleichen.

Nach dem Wechsel konnte der Gast erneut in Führung gehen – Alexander König traf mit direktem Freistoß zum 2:3. Der Spielertrainer des Bovender SV II höchstselbst konnte nach 71 Minuten den dritten Gleichstand besorgen. Dann verletzten sich die eingangs erwähnten Spieler im Luftkampf und die Partie wurde beendet. Gute Besserung den Spielern!
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der Kreisliga-Fünfte der A-Staffel, Bovender SV II, testet am kommenden Sonntag erneut. Ab 10:00 Uhr erwartet das Dellemann-Team den Bezirksligisten TSV Groß Schneen.