In einem Nachholspiel der 2. Kreisklasse B standen sich bereits am vergangenen Donnerstag auf dem Sportplatz in Klein Lengden der heimische TSV und der ESV Rot-Weiß Göttingen gegenüber. Am Ende der Partie teilten sich die Teams beim 2:2 (1:1)-Unentschieden die Punkte. Der gastgebende TSV bleibt mit neun Punkten aus zehn Spielen Achter der Liga. Die Eisenbahner von Trainer Stefan Rümenapf bleiben mit 12 Punkten aus 12 Spielen Sechster. 

Die Gäste gingen in der 6. Minute durch einen technisch sehenswerten Schuss von Oguzhan Yayla in Führung. In der 32. Spielminute glich Jörn Lindemann mit einem satten Schuss zum 1:1 aus. Mit diesem Resultat wurden die Seiten gewechselt.

Nach dem Wiederanpfiff traf Oguzhan Yayla mit seinem zweiten Tor (73.) zur erneuten Gästeführung. Doch praktisch im Gegenzug konnte Philippe Messerer ausgleichen (74.). Bis zum Abpfiff durch den guten Schiedsrichter Philipp Sigler sollten keine weiteren Treffer fallen, so dass am Ende das 2:2 stand. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der TSV Klein Lengden war am Sonntag beim Spitzenteam SG Herberhausen/Roringen nicht angetreten. Bereits am kommenden Donnerstag ist die Mannschaft von Trainer Mario Rempe wieder im Einsatz. Dann geht es zum aktuellen Tabellenführer Puma Göttingen. Anstoß auf dem Kunstrasenplatz des Göttinger Jahnsportparks ist 20:00 Uhr.
Der ESV Rot-Weiß Göttingen hat am Sonntag daheim gegen den SCW Göttingen III mit 4:0 gewonnen. Am nächsten Sonntag empfangen die Eisenbahner ab 17:00 Uhr auf ihrem Sportplatz die SG Herberhausen/Roringen.