In einem Testspiel in Vorbereitung auf die Rückrunde des Punktspiel-Betriebes empfing am Sonntag-Nachmittag die dritte Mannschaft des SCW Göttingen auf dem Kunstrasenplatz der BSA Weende die zweite Mannschaft (U23) des SC Rosdorf. Der Gastgeber ist aktuell Tabellenvierter der 3. Kreisklasse B, der Gast aus Rosdorf ist 13. der Tabelle der 2. Kreisklasse B. Am Ende der 90 Minuten unter der Leitung von Schiedsrichter Dr. Michael Lorenz trennten sich die Kontrahenten 1:1-unentschieden.

Nachdem im ersten Durchgang der Partie noch kein Tor gefallen war, ging der Gastgeber nach 62 Minuten mit 1:0 in Führung. Doch nur sechs Minuten später glich der Rosdorfer Connor Hoch zum Endstand von 1:1 aus.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der SCW Göttingen III reist am kommenden Sonntag zum nächsten Test zur zweiten Mannschaft des TSV Jahn Hemeln. Anstoß auf dem Sportplatz Am Lohberg ist 14:00 Uhr.
Die U23 des SC Rosdorf steigt am kommenden Samstag in das Punktspielgeschehen der 2. Kreisklasse Süd ein. Zu Gast auf dem Rosdorfer Sportplatz ist der ESV Rot-Weiß Göttingen.