23.03.2016

Remis auf roter Erde

3. Kreisklasse B: Ay Yildiz Göttingen – VfL Olympia Duderstadt 1:1 (1:0)

In der 3. Kreisklasse B standen sich am Sonntag-Vormittag der Tabellen-Achte Ay Yildiz SV Göttingen und der Fünfte des Klassements, der VfL Olympia Duderstadt II gegenüber. Am Ende trennten sich die Kontrahenten auf dem Asche-Platz des Maschpark-Stadions mit 1:1 (1:0) unentschieden. Der Gastgeber war in der 25. Minute durch Toni Serdarevic mit 1:0 in Führung gegangen. Der Eichsfelder Gast konnte in der 60. Minute durch Hendrik Marschall ausgleichen. In den letzten Minuten nach dem Ausgleich wurde es noch einmal hektisch und Schiedsrichter Peter Hanke musste noch fünf Gelbe Karten – drei für den Gastgeber und zwei für Olympia – verteilen. 

Interessante Links:

Alles zum Ay Yildiz Göttingen
Alles zum VfL Olympia Duderstadt
Alles zur 3. Kreisklasse B

Hast du auch Spaß am Amateur-Fußball? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Aufstellungen

Ay Yildiz SV Göttingen

Noch keine Aufstellung angelegt.

VfL Olympia 08 Duderstadt II

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)