22.10.2018

Punkteteilung im Kellerduell

Landesliga: TSV Germania Lamme – TSV Landolfshausen/Seulingen 2018, 2:2 (1:1)

Treffer zum Ausgleich: Lukas Kusch

In der Begegnung TSV Germania Lamme gegen den TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 trennten sich die beiden Kontrahenten mit einem 2:2-Unentschieden. Wer im Aufeinandertreffen die Nase vorn haben würde, war vorab schwer auszumachen. Die Ausgeglichenheit zwischen den beiden Mannschaften zeigte sich letztlich im Endergebnis. Trotz des Auswärtspunktes rutscht das Team vom Trainerduo Ingo Müller und Michael Kreter auf Abstiegsplatz vierzehn, ist aber nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz vom rettenden Ufer getrennt.

Landolfshausen/Seulingen nahm vier Änderungen vor. Es spielten Puhman, Oppermann, Münter und Kusch statt Rospek, Weidenbach, Baumann und Celik in der Startaufstellung. Marius Münter traf zum 1:0 zugunsten des TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 (26.). Julian Eggers schoss für den TSV Germania Lamme in der 34. Minute das erste Tor. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. 


Am Zählerstand hatte sich nichts verändert, als Patrick Kraus das Spielfeld in der 67. Minute für Steven Celik verließ. Acht Minuten später ging Germania Lamme durch den zweiten Treffer von Eggers in Führung. Den Freudenjubel des Gastgebers machte Lukas Kusch zunichte, als er kurz darauf den Ausgleich besorgte (77.). Am Ende stand ein Teilerfolg für beide Mannschaften. Der Aufsteiger und Landolfshausen/Seulingen spielten unentschieden.

Mit dem Gewinnen tat sich der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 zuletzt schwer. In drei Spielen wurde nicht ein Sieg davongetragen. Beide Mannschaften haben 13 Punkte. Somit trennt nur das Torverhältnis, dass der TSV Germania Lamme mit einer Bilanz von 22:24 auf dem elften Tabellenplatz steht – knapp vor Landolfsh./Seulin. (14:19 Tore). 


Während Germania Lamme am nächsten Sonntag (14:00 Uhr) bei der SVG Göttingen gastiert, duelliert sich der TSV Landolfshausen/Seulingen 2018 zeitgleich mit SC Gitter.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung: