12.06.2019

Pokalspiel wird neu angesetzt

Krombacher Kreispokal für Teams der 2. und 3. Kreisklassen: Herberhausen gegen Freiheit wird wiederholt

Das am Montag wegen einer schweren Verletzung abgebrochene Pokalspiel zwischen der SG Herberhausen/Roringen und dem 1. FC Freiheit wird neu angesetzt. Zur Begründung erklärte das Sportgericht: "Die spielleitende Stelle muss das Spiel neu ansetzen. Gründe: Spielunterbrechung soll laut Fussball-Regel Nr. 5 eine Wartezeit von 30 Minuten nicht überschreiten. Unterbrechung war hier 45 Minuten, nicht zumutbar." Sobald ein neuer Termin feststeht, werden die Gökick-Leser informiert.

Der Staffelleiter der Pokalwettbewerbe, Klaus Henkel, setzte das Spiel neu an: "Aufgrund der Entscheidung des Kreissportgerichts bezüglich des abgebrochenen Pokalspiels SG Herberhausen/Roringen - 1. Freiheit habe ich das Spiel aufgrund der Terminenge für Sonntag, den 16.06.2019, 15 Uhr neu angesetzt."

Die beiden entsprechend betroffenen Punktspiele der 2. Kreisklasse finden nunmehr am Mittwoch
den 19.06.2019 statt.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema