Im Rahmen der Sportwoche in Hebenshausen musste der TSV gegen den Landesklassenaufsteiger aus Thüringen, SV Germania Wüstheuterode, antreten. Am Ende siegte das Team des TSV Bremke/Ischenrode deutlich mit 4:0. 

Von Dieter Königsmann (TSV Bremke/Ischenrode)

Bei hochsommerlichen Temperaturen wurden von Trainer Björn Nolte insgesamt 20 Spieler eingesetzt. Nach zwei Trainingseinheiten in der vergangenen Woche war der Trainer dann auch mit den gezeigten Leistungen durchaus zufrieden. Die Tore für den TSV erzielten Nicolas Krenzek (2), Jonas Melzer und Steffen Doll.

Nach weiteren Trainingseinheiten folgt am Donnerstag, 19.30 Uhr, das nächste Spiel in Hebenshausen gegen die SG Werratal.

Unbedingt besuchen:

Alles zum TSV Bremke/Ischenrode

Dich interessiert diese Nachricht? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!