Die Verantwortlichen der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen mit dem Trainerduo Patrick Marquardt und Matthias Knauf an der Spitze basteln weiter an der neuen Mannschaft für die Nachabstiegs-Saison. Nach Sehat Kaplan veröffentlichte der Verein aus dem Westen Göttingens heute einen weiteren Neuzugang mit diesem Familiennamen. Vom Bovender SV kommt mit dem 20-jährigen Mehedin Kaplan ein echter Mittelstürmer oder Zehner nach Groß Ellershausen. "Ich finde die Mannschaft sehr sympathisch. Mir ist vor allem die familiäre Atmosphäre hier wichtig.", so der Neuzugang gegenüber Gökick.

Weiter berichtet er: „Einen super Eindruck hat auch das Trainerteam hinterlassen und das Konzept hat mir gefallen. Die Bedingungen dort sind auch hervorragend (Platz, Masseur, Physiotherapeuten, Trainingsvorbereitung). Durch seine Knieverletzung hätte er zuletzt lange pausiert und wolle jetzt richtig angreifen. Er wolle dazu beitragen, dass der Verein nach dem Umbruch im Zuge des Abstiegs aus der Bezirksliga an alte, erfolgreiche Zeiten anknüpfen könne.

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!