Der FC Niemetal ist als achtes Team der Region in das Viertelfinale des Krombacher Kreispokals 1 eingezogen. Im abschließenden Achtelfinalspiel am Freitag-Abend siegte das Team vom Ex-Profi Sebastian Gundelach mit 5:4 (1:1, 1:1) nach Elfmeterschießen gegen den Eichfelder Verein FC SeeBern. Nach regulärer Spielzeit hatte es nach Toren von Janis Rimmenschneider (1:0, 18.) und Benedikt Curdt (36.) 1:1 unentschieden gestanden. Das anschließende Elfmeterschießen entschied der FC Niemetal für sich. Am Samstag-Morgen nach dem Spiel gab Spielausschussleiter Klaus Henkel dann auch die Paarungen für das Viertelfinale bekannt. 

Die Paarungen des Viertelfinals:

Mittwoch, 1. Mai 2019, 15:00 Uhr

Nikolausberger SC – SV Viktoria Bad Grund
SV Puma Göttingen – SC HarzTor
FC Niemetal – SSV Neuhof
FC Eisdorf – Dransfelder SC
*Fett: Kreisliga-Team

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!