Frauen-Bezirksliga: Eintracht Northeim II : Breitenberg 6:1

Das es für unsere Damen keine leichte Saison wird, war von Anfang an klar! Viele Spielerinnen stehen leider nicht mehr regelmäßig zur Verfügung, aber dazu kommt noch, dass die Verletztenliste immer größer wird und das war so nicht voraus zu sehen. Mit Unterstützung aus unserer B-Mädchenmannschaft stellen wir trotz allem jede Woche ein Team zusammen und dafür sind wir den jungen Mädels sehr dankbar.

Heute war nicht viel für uns drin, denn die Northeimerinnen spielten guten Kombinationsfußball. Nach dem 3:1 Anschlusstreffer durch Lara Gutsfeld kam kurz ein Fünkchen Hoffnung auf, aber es dauerte nicht lang und die Gastgeber erhöhten auf 4:1. Es folgten noch 2 Tore gegen uns, somit war der Sieg für die Gastgeber mehr als verdient.

Unserer wieder einmal gut aufgelegten Torfrau Eni ist es zu verdanken, dass das Ergebnis nicht noch höher ausgefallen ist. Nichts desto trotz gilt es niemals aufzugeben, in guten wie in schlechten Zeiten ein Team