Mit Lena Stetter können die Damen von der Grätzelstraße einen weiteren Neuzugang präsentierten. Die 24-jährige Studentin wurde bei der SVG ausgebildet und war aufgrund ihres Studiums in Westfalen in den letzten zwei Jahren kaum fußballerisch aktiv, weshalb sie ich sofort spielberechtigt ist.

Bericht des ESV Rot-Weiß Göttingen

„Lena hat bereits vor der kurzen Sommerpause bei der 1. Frauen trainiert und sich nun entschlossen, für RW zu spielen. Wir freuen uns über ihre Zusage und auch darüber, dass sie Bereitschaft signalisiert hat, in der 2. Mannschaft zu helfen, wenn es nötig ist.“, zeigt sich die stellvertretende Frauenfußball-Abteilungsleiterin Elena Müller zufrieden.

Mit nun drei externen Zugängen plus Rückkehrerin Alina Hanson und dem Comeback von Annabelle Winkelmann als Trainerin der 2. Frauen sehen sich die Rot-Weißen für die kommende Saison gut gerüstet, wenngleich noch 1 bis 3 Neue für 1. und 2. Mannschaft kommen könnten und Interessierte jederzeit zum Probetraining willkommen sind. KONTAKT ist jederzeit über die Social Media Auftritte der Fußballerinnen möglich.

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region