Unser erstes Saisonspiel als neues Großfeld-Team fand bei glühender Hitze beim FC Lindenberg Adelebsen statt. Auf dem steppenartigen "Rasen"platz konnten wir leider keinen Punkt holen.

Dennoch ist es dem passsicheren, gut eingespielten Team aus Adelebsen nicht gelungen, ihre Torchancen zu nutzen.

Wir zeichneten uns durch unsere kämpferische Leistung aus, jede Spielerin erfüllte diszipliniert ihre Aufgabe.

In der zweiten Halbzeit (54.) passierte es dann leider doch: 1:0 für Adelebsen!

In der Schlussphase machten wir derartig Druck, dass wir einen 11-Meter heraus holten.

Die ansonsten überragend aufspielende Fenja konnte sich leider nicht belohnen und verschoss über das Tor.

Trotz der Niederlage waren wir mit unserer Leistung zufrieden, mit der vermutlich weder der Gegner noch wir selbst gerechnet hatten.