Mit dem 21-jährigen Luca Djuren präsentiert der FC Gleichen pünktlich zum Start in die Winterpause seinen Wunschkandidaten auf der Torwartposition. Er wechselt aus der zweiten Mannschaft um Trainer Julius Weidemeier in das aktuell mit 30 Punkten auf Platz 6 stehende Bezirksligateam des FC Gleichen.

Bericht des FC Gleichen

Im Jugendbereich spielte Luca Djuren bereits in der U19 des 1. SC Göttingen 05 in der Niedersachenliga. Der ehemalige Stützpunkt-Torwart stand außerdem im Oberligakader der SVG Göttingen und im Landesligakader des SC Hainberg.

Luca Djuren (Neuzugang): „Die angenehmen Gespräche mit den Verantwortlichen und der Teamgeist des FC Gleichen haben mich voll und ganz überzeugt. Mit dem aktuellen Kader und der Spielphilosophie unseres Trainers werden wir unsere sportlichen Ziele erreichen. Ich freue mich sehr, Teil der Mannschaft zu sein!“

Ralf Stieg (Teammanager): „Luca Djuren ist eine absolute Bereicherung für unser Team. Er ist ein weiterer wichtiger Baustein in der stetigen Weiterentwicklung des FC Gleichen.“