Die Verantwortlichen bei der SV Groß Ellershausen/Hetjershausen basteln weiter an der sportlichen Zukunft des Neu-Kreisligisten. Nach dem Trainer-Bruder Florian Knauf veröffentlicht der Verein aus dem Westen Göttingens heute bereits die zweite Torwart-Verpflichtung. Nach einem Jahr Pause wegen des anstehenden Abiturs kehrt Andre Zoske zurück zwischen die Pfosten. Vor seiner Pause spielte Andre in der A-Jugend des FC Eintracht Northeim unter Trainer Michael Tappe. "Nachdem ich zufällig Thomas Schygulla, die Tage getroffen habe und er mir vom Wiederaufbau und der Truppe erzählt hat, wusste ich, dass ich zur SVGE möchte.", berichtet Andre gegenüber dem Gökick.

Der 19-jährige Fänger möchte dem Team dadurch helfen, dass er für seine Vordermänner da sein wird, wenn sie ihn benötigen. 

Mit seiner Hilfe soll dem Team nach dem Bezirksliga-Abstieg den Turnaround in der Kreisliga gelingen.
Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!