In der letzten Saison spielte die Mannschaft noch bei den G-Junioren und nahm an den Turnierspieltagen teil. In dieser Saison starten die Kinder in der 2. Kreisklasse FairPlayliga, in der einzelne Spiele ausgetragen werden. Zusätzliche Motivation gab es zu Saisonbeginn, als Holger Jortzik, Hauptvertreter der VGH Versicherungen in Dransfeld und Adelebsen, der Mannschaft einen neuen Trikotsatz und neue Trainingsbälle überreichte. „Die Nachwuchsförderung liegt uns als regionalem Versicherer mit Wurzeln vor Ort besonders am Herzen. Deshalb haben wir die Anfrage sofort positiv begleitet und freuen uns mit den Jungs und dem Trainerteam auf viele Tore in den neuen Trikots.“, so Holger Jortzik über die Beweggründe.

Welch tolle Entwicklung die Kinder genommen haben, zeigen die Ergebnisse der ersten Spiele. Wurden die ersten beiden Spiele noch knapp verloren, konnte bereits im dritten Saisonspiel der erste Saisonsieg gefeiert werden.
Die JSG Hoher Hagen bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung.
In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen. 

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet. 

Dich interessiert diese Nachricht? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!