Das Duderstädter Unternehmen kukphysio, in Person der beiden Geschäftsführer Christian Krone und Hubert Kunze, hat den Trikotsatz gesponsert, mit dem der Nachwuchs bereits im ersten Spiel einen 2:1-Erfolg einfahren konnte. So kann es weiter gehen. Der SC Eichsfeld und speziell die F-Junioren um Trainer Timo Diederich bedanken sich recht herzlich bei kukphysio für die Unterstützung und damit verbundene Förderung seines Nachwuchses!

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Videos und Foto-Galerien in der Gökick-Mediathek