16.05.2018

Neue Regenjacken für die Kicker des SSV

Sponsoring: Die Kreisliga-Mannschaft des SSV Neuhof erhält neue Regenjacken von „Maximum-Physiotherapie“

Freuen sich über Unterstützung: Die Kicker des SSV Neuhof

In der Kreisliga bewegen sich die Fußballer des SSV Neuhof als Tabellen-Sechster längst schon in gesicherten Gefilden. Auch in der kommenden Saison dürften sich die Freunde der Kreisliga auf das sympathische Team aus dem Harz freuen. Jetzt wurde die Mannschaft für ihre Leistungen auf dem grünen Rasen belohnt. Der SSV Neuhof wurde dank der großzügigen Spende von Philipp Hoinkis, Inhaber der Praxis „Maximum-Physiotherapie“ aus Bad Sachsa mit nagelneuen Regenjacken ausgestattet. Vor dem Punktspiel gegen den SC Pferdeberg Gerblingerode, das 1:1 endetet, wurde die neue Bekleidung überreicht. Alfred Leckel bedankte sich im Namen des Vorstandes, der Spieler und Trainer mit einem Präsent für die großzügige Spende. Den SSV Neuhof freut es besonders, dass sich immer wieder Gönner und Sponsoren finden, die den Verein finanziell unterstützen und somit gute Voraussetzungen für eine sportliche Zukunft schaffen.

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Alles zum SSV Neuhof

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Fotogalerie

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften