05.03.2019

Neue Kapuzenpullover

Sponsoring: 5th Rock Avenue und Getränke Wille rüsten den SC HarzTor aus

Stolze Spieler des SC HarzTor

Über neue Kapuzenpullover konnte sich jetzt die erste Mannschaft des SC HarzTor freuen. Die 5th Rock Avenue aus Bad Lauterberg und die Firma Getränke Wille aus Göttingen traten hierfür als großzügige Sponsoren auf. Die Mannschaft um Kapitän Thomas Henkel und Vorstandsmitglied Detlef Heidelberg bedankten sich jetzt mit einem Präsent bei Michaela Höche von der 5th, die die Mannschaft schon seit vielen Jahren unterstützt. Im Anschluss war die Mannschaft dort noch zum gemeinsamen Essen eingeladen. 

Das Team von Trainer Kenneth Schuller belegt aktuell Platz zehn in der Kreisliga Göttingen-Osterode.


In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet. 

Foto: Mirko Marhauer (MIMA Fotowerk)

Alles zum SC HarzTor

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Mannschaften