Über ein komplett neues Outfit mit Trainingsanzug, Aufwärmshirt und neuem Rucksack konnten sich die Junioren der E2/E3 des JSG Hoher Hagen freuen. In der E2 und E3 spielen die Kinder, die im Jahrgang 2012 geboren sind. Betreut werden die 22 Kinder von Andreas Spillner und Alexander Ludwig, die von Ralf Scholz und Raphael Wollers unterstützt werden. Für die neuen Trainingsanzüge konnten die Verantwortlichen die Firma "Heß Haus Bauunternehmen" aus dem Niemetal als Sponsor gewinnen. "Heß Haus Bauunternehmen" mit Geschäftsführerin Wiebke Uphues-Heß war bereits in der G-Jugend Sponsor der Mannschaft, die im Kern so schon seit vier Jahren zusammen spielt.

Die neuen Aufwärmshirts gab es von der „Kindertagespflege Abenteuerland Dransfeld“, in Person von Nadine Liever, die die Mannschaft vor zwei Jahren bereits bei der Anschaffung der Trainingsanzüge unterstützt hatte. Beide haben Kinder, die auch schon lange in der Mannschaft spielen.
Abgerundet wurde das neue Outfit mit einheitlichen Rucksäcken, die die „Tischlerei Pieske und Rinke“ aus Scheden gesponsert hat. Auch die „Tischlerei Pieske und Rinke“ ist ein Sponsor, der schon mehrfach die Mannschaften der JSG Hoher Hagen unterstützt hat.
„Im Namen der ganzen Mannschaft und dem Trainerteam um Alexander Ludwig und Andreas Spillner, möchten wir uns für die Unterstützung ganz herzlich bedanken!“, teilten die Verantwortlichen in einer Verlautbarung mit.