Sponsoring

Neue Aufwärm-Trikots für die zweite Frauen-Mannschaft des MF Göttingen

05. Oktober 2021, 16:48 Uhr

Die Spielerinnen der Bezirksliga Mannschaft des MF Göttingen können sich freuen: Die Firma STICKER BOMB, Inh. Torsten Hepold, spendiert den 2. Frauen-Mannschaft des MF Göttingen neue Aufwärmtrikots. „Wenn es mir möglich ist, unterstütze ich gern den Göttinger Frauen- und Mädchenfußball. Ich war selbst viele Jahre ehrenamtlich als Trainer tätig und weiß daher genau, wie schwierig es ist, Sponsoren oder Fördergelder zu bekommen“ so Torsten Hepold.


Die 2. Mannschaft des MF Göttingen belegt aktuell mit einem Punkt den zehnten Platz in der Tabelle der Frauen-Bezirksliga Süd. Am kommenden Sonntag empfangen die jungen Frauen auf dem Kunstrasenplatz in Geismar den Vierten der Liga, den VfV Oberode. Vielleicht gelingt ja mit den neuen Aufwärm-Trikots der erste Saisonsieg...

Kommentieren