Frauen-Kreisliga

Nesselröder Frauen mit drittem Saisonsieg

16. November 2022, 11:39 Uhr

Die Frauen des TSV Nesselröden dürfen sich freuen: Am vergangenen Samstag besiegte das Team von Trainer Mo Alayan auf dem heimischen Sportplatz die SG Puma/Sparta, die als Tabellenfünfter favorisiert anreiste, mit 1:0 (1:0). Mit dem Sieg klettert der TSV mit zehn Punkten aus acht Spielen auf Platz acht. Der Gast aus Göttingen bleibt mit 14 Punkten aus zehn Spielen Fünfter.

Das Goldene Tor dieser Partie fiel in der 20. Spielminute. Yasmin Keser gelang das Tor für ihren TSV Nesselröden. Anschließend entwickelte sich eine ausgeglichene Partie unter der Leitung des gewohnt gut leitenden Schiedsrichter Tobias Hillebrand. Als er nach 90 Minuten die Partie beendete, stand der TSV Nesselröden als 1:0-Sieger fest.




Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)

Der TSV Nesselröden ist am 27. November noch einmal im Einsatz - dann geht es zur dritten Mannschaft des MF Göttingen auf den Sportplatz nach Sieboldshausen.
Für die SG Puma/Sparta ist das Fußballjahr 2022 bereits beendet. Am 12. März geht es für das Team von Trainer Philipp Honnen weiter - ebenfalls beim MF Göttingen III, dann allerdings auf dem Sportplatz in Göttingen-Geismar.

Kommentieren
Vermarktung:

Mehr zum Thema

Aufstellungen

TSV Nesselröden (F)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)

SG Puma/Sparta (F)

Noch keine Aufstellung angelegt. (werde jetzt Teammanager dieser Mannschaft)