Am Sonntag empfingen wir die Damen von Puma/Sparta. Anfang der 1.Halbzeit machten wir Druck nach vorne und erspielten uns die ein oder andere Chance, um in Führung zu gehen. Aber leider nutzen wir diese nicht.

Durch unkonzentriertes spielen und Ballverluste unsererseits, ergaben sich für Puma/Sparta auch gute Konterchancen, die wir aber klären konnten.

So gingen wir Torlos und unzufrieden in die Pause.

In der 2.Halbzeit machten wir noch einmal mehr Druck nach vorne und konnten somit in der 51.Minute mit 1:0 in Führung gehen.

In der 57.Minute erhöhten wir auf 2:0.

Kurz vor Schluss in der 88. und 90.Minute machten wir den Sieg zum 4:0 komplett!

Tore:

Julia

Vanessa (3)

Am Sonntag den 20.09.2020 geht es für uns ins erste Pflichtspiel der Saison!

Anstoß ist um 10:30Uhr in Groß Schneen gegen die Damen des SV 07 Moringen.