Am vergangenen, kaiserlich sonnigen Sonntag absolvierte die Mannschaft mit dem Hammer in der Hand ein schweißtreibendes Trainingslager in den bezaubernden Roringer Highlands. Auf sumpfartigem Geläuf, in dem vor lauter Vakuum die Stollen im Schlamm steckenblieben, begann man diesmal mit einer Konditionseinheit, kombiniert mit Passtraining, nachdem unser stellvertretender Capitano an alte Fernsehabende dachte und den Undertaker mit Schaufel markierte: „ich wusste immer, dass mir Smack Down mal hilft. Ich danke dir, Undertaker...Maulwurfshügel platt machen ist wie mit nem Klappstuhl auf Leute hauen.“ Patrick, we feel you.

Von Maximilian Bolesta

Anschließend gab es ein leckeres Gourmet-Mittagessen von unserem Premium-Partner Landgasthaus Lockemann, gefolgt von einer astreinen Taktikbesprechung mit #taktikfuchsbruno. Dieser war wohl übermotiviert, als er 12 Spieler auf die Taktiktafel markierte. „Jungs ich habe mir viele Gedanken gemacht.“ Ok Bruno, aber ließ nochmal das Regelwerk. 🙂 Der Verdauungsspaziergang durch Roringen tat nicht nur seinem Kopf gut.

Der Tag wurde durch eine zweite Einheit abgerundet, die darauf abzielte, vorher besprochene Spielzüge umzusetzen.

Ein gelungener Tag für alle Beteiligten.
In 7 Tagen geht die Rückrunde los.
Save the Date!

#allesnurspaßtrainer

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!