Am vergangenen Samstag war der Tabellenzweite der B-Mädchen-Niedersachsenliga, das Team von Hannover 96 zu Gast in Göttingen. Auf dem Kunstrasenplatz in Geismar war der MF Göttingen der Gastgeber. Nach 80 einseitigen Minuten siegte der der Gast am Ende deutlich mit 11:0 (5:0). Die Göttinger Mannschaft von Trainer Nicolas Meier bleibt mit neun Punkten aus zehn Spielen Siebter der Tabelle, Hannover 96 rangiert auf Platz zwei hinter Spitzenreiter SpVg Aurich. 

Für den Sieger trafen Pauline Klußmann (3), die aus Göttingen stammende Lotta Overkamp (2), Jolina Stamme (2) sowie Mia Jolie Weigt, Milena Gawlina und Ajlina Dema jeweils einmal. Die MF-Spielerin Lara Korroch traf zudem bei ihrem Rettungsversuch in die eigenen Maschen. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Die Mädchen des MF Göttingen spielen ihre nächste Partie am 16. April bei der JSG Essen-Bevern-Bunnen im 300 Kilometer entfernten Löningen. 
Im Rahmen der Partie wurde bekannt, dass NFV-Auswahlspielerin Lucy Marleen Minne Göttingen zur neuen Saison verlassen wird. Ihr legen mehrere Angebote vor, wohin sie wechsel werde, stehe indes noch nicht fest.