Pech für die Frauen des MF Göttingen II. Im Bezirksliga-Spiel gegen den SV 07 Moringen musste die Mannschaft von Trainer Rene Keppler die Hoffnungen auf den zweien Sieg im zweien Spiel Sekunden vor dem Abpfiff begraben. Nach einer 2:0-Führung glich der Gast in der Schlussminute aus. Beide Teams bleiben durch die Punkte-Teilung in der Bezirksliga noch ungeschlagen.

Bei wechselhaftem Wetter am Sonntag-Nachmittag sahen die Zuschauer auf dem Kunstrasenplatz in Geismar ein ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Bereits in der 6. Spielminute konnten die Gastgeberinnen durch Pahel Maerz mit 1:0 in Führung gehen. Mit der knappen Führung ging es in die Halbzeitpause.

Nach Wiederanpfiff gelang es den Göttingerinnen durch Nellie Enabuele die Führung sogar auf 2:0 auszubauen (47.). Doch die Gäste kamen zurück. Diana Kunkic, eine der besten Spielerinnen auf dem Platz, gelang in der 70. Minute der Anschlusstreffer. Und tatsächlich sollte die Mühe der Gäste aus dem Nachbarkreis noch belohnt werden. In der 90. Minute konnte Diana Kunkic mit ihrem zweiten Treffer den Ausgleich zum 2:2 erzielen. 
Die Bilder-Galerie zur Partie
Der MF Göttingen II rangiert nach zwei Spielen mit vier Punkten auf Platz fünf der Tabelle. Der SV Morigen belegt mit sieben Punkten aus drei Spielen Platz zwei hinter dem MTV Markoldendorf. 
Weiter geht es für den MF II am Samstag mit dem Gastauftritt beim SV Germania Breitenberg (16:00 Uhr). Der SV Moringen empfängt am Sonntag den TSV Nesselröden (12:30 Uhr). 

Alles zur Frauen-Bezirksliga

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!