Der Meister gab sich auch im letzten Spiel keine Blöße und siegte gegen kampfstarke Eichsfelder verdient. Pferdeberg stand anfangs gut in der Abwehr und störte durch gutes Zweikampfverhalten den Spielfluss des JFV. Die Führung des Gastgebers durch Tobias Diederich, der einen Abwehrfehler nutzte, brachte auch keinen Schwung ins Spiel des JFV. Einziger Lichtblick der 1. Halbzeit war ein tolles Solo von Kevin Degenhardt über den halben Platz, das im 2:0 für den JFV endete!

Nach der Pause wechselte der JFV die komplette Ersatzbank ein und erhöhte damit den Druck aufs Gästetor. Mit zwei schönen Spielzügen erhöhte Torjäger Saciri das Ergebnis dann auf 4:0. Pferdeberg gab kämpferisch bis zum Ende alles und hatte sogar zweimal den Éhrentreffer auf dem Fuss, doch beides Mal konnte JFV Keper Handkammer die Null festhalten.

Tore: 1:0 Diederich (15.), 2:0 Degenhardt (28.), 3:0 Saciri (45.), 4:0 Saciri (52.)
[link url=https://picasaweb.google.com/118064764194540030119/JFV_Pferdeberg?authuser=0&feat=directlink label=Google+-Fotoalbum] (39 Fotos)