25.07.2018

Mbom eine Bombe!

Bildzeitung: Jean-Manuel Mbom sammelt bei seiner ersten Vorbereitung mit den Profis bislang ordentlich Pluspunkte!

Manuel Mbom

Gewohnt markige Worte der Bildzeitung über den Göttinger Manuel Mbom, der aktuell die Vorbereitung des Bremer Bundesliga-Teams durchläuft. Darin heißt es: US-Stürmer Sargent, der bereits zwei Testspiel-Tore auf dem Konto hat, ist ein echter Volltreffer. U18-Nationalspieler Mbom, der im Zentrum mit Spielübersicht, flinkem Antritt und körperlicher Präsenz überzeugt, eine echte Bombe! Florian Kohfeldt (35) ist begeistert, stellt den Talenten sogar Einsätze in der kommenden Saison in Aussicht. Der Trainer: „Vielleicht bekommt der ein oder andere mehr Einsatzzeiten als man jetzt denkt.“

Weiter heißt es: Einzelbewertungen lehnt Kohfeldt aber weiterhin ab: „Ich will nicht, dass ein Hype entsteht, den wir nicht wieder einfangen können. Alle jungen Spieler sind gut vorbereitet ins Trainingslager gekommen. Es gab keinen Riesenrückstand, alle haben sich gut in die Gruppe integriert. Sie haben sich angenehm zurückgehalten, aber gut mitgezogen.“


Der vollständige Beitrag.

Alles zu Werder Bremen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!

Kommentieren

Vermarktung:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Mannschaften