Der Kader der SG Niedernjesa aus der 1. Kreisklasse C wurde durch den siebten Neuzugang noch einmal verstärkt. Vom Liga-Konkurrenten NK Croatia aus der B-Staffel kommt Maximilian Walter zum Team von Trainer Christian Dreher. „Ich hatte Maxi bereits in meiner damaligen Hainberger C-Jugend. Später haben wir mit den B- sowie A-Junioren des SC Hainberg richtig schöne Erfolge feiern dürfen. Mit Fabian Postert und Martin Schiller treffen sich also alte Weggefährten aus den alten Jugendmannschaften wieder.“, so sein begeisterter Trainer Christian Dreher.

In seiner fußballerischen Vergangenheit hat Max seine Schuhe für sämtliche Mannschaften des SC Hainberg, sowie für die Kreisliga/Bezirksliga-Mannschaft der SG GW Hagenberg sammeln können. Die SG Niedernjesa freut sich über die Verstärkung und heißt sie herzlich willkommen.

Die SG Niedernjesa reist am kommenden Sonntag im Kreispokal zum Liga-Konkurrenten SG Lenglern/Harste von Trainer Martin Wagenknecht. Eine Woche später kommt es in Niedernjesa zum Auftakt der 1. Kreisklasse C gleich zum Aufeinandertreffen mit dem ambitionierten TSV Holtensen.

Alles zur SG Niedernjesa

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!