Das Großgemeindeturnier Friedland/Rosdorf vom 21. bis 31. Juli hat in diesem Jahr große organisatorische Probleme. Nach dem Rückzug der beiden Vereine SC BW Friedland und TSV Obernjesa aus dem Spielbetrieb konnte mit der zweiten Mannschaft des TSV Groß Schneen und dem TSV Jahn Hemeln noch hilfreicher Ersatz gefunden werden, um dem Gastgeber Atzenhausen eine entsprechend geplante Anzahl an Spielen zu ermöglichen. Nun die nächste Hiobsbotschaft für die Organisatoren: Der SV Sieboldshausen, Aufsteiger in die 2. Kreisklasse, hat seine Teilnahme wegen Spielermangels abgesagt. Mit diesem Hilferuf wenden sich die Veranstalter nun an die Fußball-Öffentlichkeit: Wer kann für das verhinderte Team einspringen?

Für folgende Spiele – jeweils auf dem Sportplatz in Atzenhausen – wird ein Team gesucht:

Am Donnerstag, den 21. Juli, 18:30 Uhr gegen den TSV Groß Schneen I,
am Samstag, den 23. Juli, 16:00 Uhr gegen den TSV Jahn Hemeln und
am Freitag, den 29. Juli, 18:00 Uhr gegen die SG Drammetal.

Bei entsprechender Platzierung in der Vorrundengruppe würde am Sonntag, den 31. Juli, eine Teilnahme am Spiel um den 3. Platz (15:00 Uhr) oder am Finale (17:00 Uhr) erfolgen.

Wer am Turnier teilnehmen möchte, meldet sich bitte bei Marco Linne unter seiner Mobil-Nummer: 0170-23 35 704.
Der gesamte Spielplan des Turniers

Alle Testspiele der Region
Alle Wechsel der Region

Dich interessiert dieses Turnier? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!