Ein lizenzierter Trainer mit über 10 Jahren Erfahrung im leistungsorientierten Senioren/innen- (Landesliga) und Nachwuchsfußball (Niedersachsenliga) sucht ein neues Team. In Sachen Alters- oder Spielklasse ist der Trainer für alles offen.

Sehr gerne würde er auch als Assistent in einem bestehenden Trainerteam seine Expertise mit einbringen. Mögliche Einsatzmöglichkeit wären:

– fußballspezifisches Athletiktraining mit Ball und technisch-taktischen Komponenten
– Individual- und Gruppentraining
– Spiel- und Gegneranalyse
– Auf die eigenen und gegnerischen Stärken und Schwächen angepasstes Taktiktraining (Spielaufbau, Pressing)

Vereine, die den Trainer zwecks eines Trainerjobs kennen lernen wollen, senden bitte eine E-Mail an den Gökick (info@goekick.info) mit Angabe des Teams, des Ansprechpartners und einer Telefon-Nummer. Die Gökick-Redaktion leitet diese dann direkt an den Trainer weiter. Höchste Diskretion wird zugesichert.

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!