In der Kreisliga hatten sich die beiden Mannschaften noch 1:1-unentschieden getrennt. In der Tabelle der Spielklasse sind sie Tabellennachbarn. Diesmal gab es bei einem Testspiel am Samstag-Morgen einen klaren Sieger: Die dritte Mannschaft des MF Göttingen unterlag auf dem Kunstrasenplatz in Geismar dem FC Lindenberg Adelebsen mit 1:7 (1:2). Frau des Tages war zweifelsohne Anke Pauline Heuer, die für den Gast drei Treffer erzielen konnte.

Die Führung der Gäste durch Anke  Pauline Heuer in der 10. Minute glich Tale Kraidi für den MF Göttingen nach 13 Minuten aus. Praktisch im Gegenzug brachte  Anke Pauline Heuer durch ihren zweiten Treffer den FC Lindenberg Adelebsen wieder in Front (14.). Bis zum Pausenpfiff durch den fehlerfreien, jungen Schiedsrichter Simon Schricke sollten keine weiteren Treffer fallen. 

Nach 56 Minuten erhöhte Anke Pauline Heuer mit ihrem dritten Tagestreffer auf 3:1 für den FCLA. Ein Doppelpack von Lea Grimmig in den Minuten 70 und 78 stellt das Ergebnis auf 5:1. Luisa Otte traf nach 80 Minuten zum 6:1. Und schließlich setzte Zoe Breder mit dem 7:1 in der 89. Minute den Deckel auf diese Partie. Übrigens sehen sich die beiden Mannschaften bereits am 19. März zum Punktspiel in Adelebsen wieder. 
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der MF Göttingen III testet am kommenden Sonntag an gleicher Stelle ab 10:00 Uhr gegen die zweite Mannschaft der SG Wulften/Lindau/Hattorf. 
Der FC Lindenberg  Adelebsen startet bereits am kommenden Sonntag wieder in die Punktspiel-Runde. Das Team reist zum punktlosen Schlusslicht 1. SC Göttingen 05.