Im Rahmen der Sportwoche Oberode spielt der Meister der Kreisliga zum letzten Male vor heimischen Publikum. "Unser Ziel ist es, mit einem Sieg auch das letzte Heimspiel zu gewinnen. Damit hätte die SG alle Heimspiele gewonnen und würde die Saison mit einer weißen Heimspielweste beenden. Dies wäre ein weiterer Erfolg auf unserem Weg zurück in die Bezirksliga, um den Abstieg des vergangenen Jahres zu korrigieren. Wichtig ist der Mannschaft und dem Trainerteam auch, allen Fans, die uns so fantastisch durch die erfolgreiche Saison begleitet haben, zu danken.", so Werratals Teammanager Michael Heumann.

Bericht von der SG Werratal

„Vor der Zahl und der Unterstützung der Fans können wir als Mannschaft nur den Hut ziehen. Das ist nicht selbstverständlich und ist auch ein Baustein, der zu der sehr erfolgreichen Saison führte.Ohne euch Fans wäre die Saison nicht so gelaufen. Auch möchten wir uns ganz herzlich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken, die den gesamten Verein im Herren- und auch besonders im Jugendbereich unterstützen.“, so der Teammanager weiter.

Der Fußballfreund der Region Südniedersachsen schaut täglich in den Spielkalender von Gökick!

Nach dem Spiel wird die Meisterehrung durch den Verband vorgenommen. Das Spiel findet bereits am Samstag um 16.00 Uhr in Oberode statt.

„Wir würden uns sehr freuen, euch auch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen und mit euch die Rückkehr in die Bezirksliga zu feiern.“, spricht Michael Heumann die Fans des Meisters an.

Alles zur SG Werratal

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!