Die SG Lenglern bleibt weiter im Keller der Bezirksliga-Tabelle hängen. Auch im Heimspiel gegen den SCW Göttingen verlor das Team von Trainer Christopher Worbs am vergangenen Montag mit 0:1 (0:1). Mit der 13. Niederlage im 15. Spiel bleibt die SG Lenglern mit einer Bilanz von nur sechs Punkten auf  dem 16. Tabellenplatz, hat aber bereits zwölf Punkte Rückstand zum rettenden Ufer.  Der Gast aus dem Göttinger Stadtteil Weende klettert auf Platz sieben des Klassements der Bezirksliga.

Die Personalsorgen reißen nicht ab beim Heim-Team. Routinier Marcel Leuze musst bereits nach 25 Minuten das Feld verlassen. Für ihn kam Nico Bossmann, Sohn der Oberliga-Legende Andreas Bossmann, in die Partie. Doch er musste mit ansehen, dass Aaron Terruhn in der 37. Minute die Gästeführung erzielte. Mit dem 0:1 ging es in Lenglern in die Halbzeitpause.

Nach dem Seitenwechsel versuchten die Hausherren mit großem Kampf und neuem Personal, die Partie noch zu drehen. Doch es gelang nicht. Nach 90 spannenden Minuten stand die SGL erneut ohne Punkte da. Der SCW Göttingen siegte mit 1:0.
Die Foto-Galerie der Partie (oder auf  das Titelfoto klicken)
Die SG Lenglern reist am kommenden Sonntag (14:00 Uhr) zum Aufsteiger RSV Göttingen 05, der nach drei Niederlagen in Folge eine kleine Krise erlebt. 
Der SCW Göttingen empfängt zeitgleich den Tabellennachbarn VfR Dostluk Osterode.
Alles zur Bezirksliga