Im Heimspiel gegen SSG Bishausen dominierte das Team zwar deutlich die erste Spielhälfte, ließ aber reihenweise beste Chancen aus und geriet sogar noch vor dem Pausenpfiff der sicher leitenden Karolin Helbing mit 0:1 in Rückstand.

Auch in der zweiten Hälfte zunächst das gleiche Bild, HarzTor dominierte und der Gast erhöhte nach einem unnötigen Ballverlust in der eigenen Hälfte auf 0:2. Nach dem dann der Anschlußtreffer durch Mandy Artmann gefallen war, hofften alle auf die Wende. Jedoch schnell traf Bishausen nach einem TW-Fehler zum 1:3. Kurz danach verletzte sich Torhüterin Jana Marincic bei einem Zusammenprall so schwer am Knöchel, dass sie nach langer Unterbrechung mit dem KTW ins Krankenhaus musste. Wer nun gedacht hatte, die Partie sei gelaufen sah sich getäuscht. Endlich wurden die Angriffsbemühungen belohnt und in der langen Nachspielzeit sorgten Jasmin Deppe und Charly Spittmann noch für den hochverdienten Ausgleich. Gute Besserung an Jana….