Landesliga

Landesligist SVG angelt sich Spieler von Werder Bremen

20. Januar 2023, 15:41 Uhr

Mitteilung der SVG Göttingen: "SVG Göttingen verpflichtet Lennox Strelow vom SV Werder Bremen III - Ab sofort wird sich Lennox unserem Verein anschließen und für die SVG auf Punktejagd gehen. Lennox trainiert bereits seit einigen Monaten bei uns mit und kommt bevorzugt im zentralen Mittelfeld zum Einsatz. Er verfügt über hervorragende Fähigkeiten im Pressing und in der Spielübersicht."

Weiter heißt es: Neben einem Jahr am College in den USA, spielte Lennox seit seiner Kindheit stets bei Werder Bremen und kam hier zuletzt in der dritten Mannschaft in der Bremenliga (Oberliga) zum Einsatz. Lennox selbst äußert sich wie folgt zu seinem Wechsel: "Ich freue mich nach meiner Zeit in Bremen und den USA jetzt am Sandweg zu sein. Die SVG bietet eine super Möglichkeit, um in Göttingen Studium und Fußball bestmöglich zu kombinieren. Das gesamte Team macht menschlich wie fußballerisch einen top Eindruck. Schon vor zwei Jahren hatte ich sehr gute Gespräche mit dem Coach, der Kontakt ist in dieser Zeit nie abgerissen. Umso mehr freue ich mich, dass es jetzt geklappt hat"


Alles zur Landesliga
Alles zur SVG Göttingen

Kommentieren