Northeim. Es war kein Spiel wie jedes andere. Es war Spiel Nummer eins auf dem neuen Kunstrasenplatz in Northeim. Auch für mich etwas besonderes. Also kurz bei der Frau abgemeldet, die Kamera geschultert und den kleinen Sohn in die Karre gesteckt. 

Wir waren kaum da, da zappelt der Ball auch schon im Netz. David Nülsen mit der JFV Führung. Dann aber los! Kamera raus und in den zahlreichen Zweikämpfen das spritzende Granulat eingefangen. Unter anderem direkt vor dem 2-0 für die Platzherren durch Janne-Michel Ahrens. In Richtung Halbzeit hieß es Currywurst/Pommes und für den JFV Northeim nochmal zittern, denn die Gäste des MTV Isenbüttel wurden stärker und kamen durch einen sehenswerten Treffer von Jonas Becker noch vor der Pause zum Anschluss. 

Nachdem die Nahrung verschlungen war, ließ ich den Jungen aus der Karre und konnte folglich weniger bewegte Bilder einfangen. Was der Kamera entging waren zahlreiche Chancen der Gäste zum Ausgleich zu kommen. Sogar der Pfosten musste für den JFV retten. Die Drangphase des MTV wurde in der Schlussphase schließlich von Mhamad Ghazi beendet, der für die Platzherren das Spiel mit dem Tor zum 3-1 entschied und somit die Premiere glücken ließ. 
Damit auch genug der Worte! Hier sind die Bilder zum Spiel!