Kreisliga

Kreisligist SV Groß Ellershausen/Hetjershausen verstärkt sich im Winter

14. Januar 2021, 14:14 Uhr

Der aktuelle Tabellendritte der B-Staffel der Kreisliga, die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen hat in der coronabedingt verlängerten Winterpause seinen Kader verstärkt. Unter den drei Neuzugängen sind zwei Rückkehrer. Alle Spieler besitzen Bezirksliga-Erfahrung.

Vom Bezirksligisten Bovender SV kehrt Offensiv-Spieler Michel Daubert nach nur einem halben Jahr zurück zum Team von Trainer Matthias Knauf. Mit ihm findet auch Patrick Marquardt den Weg zurück nach Groß Ellershausen. Er war für ein halbes Jahr Teil des Trainerduos beim Bovender SV. In Groß Ellershausen wird er nun wieder als Spieler auflaufen und die SVGE im Mittelfeld verstärken. Dritter Neuzugang beim Knauf-Team ist ein Routinier: Vitali Nelson kommt vom Bezirksligisten SG Lenglern. Der Mittelfeldspieler hatte früher schon bei Sparta und in Groß Schneen seine Qualität unter Beweis gestellt. 

Mit diesen drei Verstärkungen wird die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen in die Restspielzeit der Saison starten. Ob es zur Teilnahme an der Aufstiegs-Runde reichen wird, dürfte davon abhängig sein, wann die Saison weitergespielt wird. 

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Fotogalerie

Kommentieren