Die SV Groß Ellershausen/Hetjershausen hat ihr letztes Saisonspiel der Kreisliga Süd mit 3:1 (1:0) gegen den Nachbarn aus Dransfeld gewonnen. Damit beendete das Team von Trainer Matthias Knauf die Saison 2015/16 auf einem starken 3. Platz. 

Von Felix Wickmann (SV Groß Ellershausen/Hetjershausen)

Marco Dannheim brachte die SVGE mit seinen zwei Treffern in der 34. und 52. Minute auf die Siegerstraße und Helge Kaden machte dann in der 85. Minute mit einem sehenswerten Treffer den Deckel auf die Partie. In der 90. Minute konnte Dransfeld durch einen Elfmeter, getreten von Benjamin Mielenhausen, noch auf 3:1 verkürzen, aber kurz darauf war dann Schluss. Der Dransfelder SC rutscht in der Tabelle auf Platz sechs ab.

Nach dem Spiel stieg im Sporthaus der SVGE die Abschlussfeier, bei der auch Kevin Kuhl, Daniel Elsner, Maximilian Kazmierczak (beide Groß Schneen II), Marcel Geisler (Grone) und Steve Piper (Co-Trainer Lenglern) sowie Co-Trainer Christian Ernst (Trainer Groß Schneen II) verabschiedet wurden.

Foto: SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Unbedingt besuchen:

Alles zur SV Groß Ellershausen/Hetjershausen

Alles zum Dransfelder SC
Alles zur Kreisliga Süd

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei FacebookVielen Dank!

Der Beitrag wird präsentiert von: