Im Rahmen des Udo Reihert-Gedächtnis-Turniers der SG Werratal trugen die Frauen-Mannschaften des VfV Oberode und der TSG Wilhelmshöhe am vergangenen Freitag das erste Frauen-Testspiel der noch jungen Saison aus. Am Ende siegten die Gäste aus der Hessischen Gruppenliga gegen den heimischen Bezirksligisten klar und deutlich mit 4:0 (3:0). 

Mit einem Doppelpack in den Minuten 11 und 13 brachten Kathrin Dittmar und Natalie Rosemarie Nehring die TSG mit 2:0 in Front. Noch vor der Pause der auf zweimal 25 Minuten angesetzten Partie erhöhte Elisabeth Manz auf 3:0 (22.). Nach dem Seitenwechsel ließ der Gastgeber von Trainer Toni Heßler nur noch einen Gegentreffer zu: Nathalie Rosemarie Nehring gelang in der 52. Minute das 4:0 mit ihrem zweiten Tagestreffer. 

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf da Titelfoto klicken)