Der Kreisligist SG Pferdeberg hat die Zusammenarbeit mit seinem Trainer Kevin Oppermann um eine weiteres Jahr verlängert. Das Team belegt aktuell Platz zehn im Klassement der höchsten Spielklasse des Kreises Göttingen-Osterode. 

Der Trainer zu der Vertragsverlängerung: „Es freut mich sehr, dass der Verein weiter mit mir als Trainer arbeiten möchte. Das zweite Jahr war sehr herausfordernd für uns, aber auch mich persönlich. Durch die familiäre Veränderung, was den Nachwuchs anging, rückte ungewohnterweise der Fußball ein Stück weit nach hinten. Dazu die sportliche Situation mit der guten Hin-, aber bisher schwierigen Rückrunde. Ohne die Unterstützung der Jungs, dem Trainerteam und den Verantwortlichen, die viel Verständnis gezeigt haben, wäre das so nicht möglich gewesen für mich. Ich bin sehr gespannt wie es hier in den kommenden Monaten weiter geht. Ich denke es wird sich das ein oder andere tun bei uns.“.