Am zweiten Spieltag der Frauen-Kreisliga empfing der Vorjahres-Dritte der Kreisliga B, der Bovender SV, auf dem Rasenplatz der Bovender Sportanlage am Südring den Vorjahres-Fünften der Kreisliga A, die SG Puma/Sparta. Für die Gäste war es die erste Partie der Saison, der Bovender SV hatte seine erste Partie beim 1. SC Göttingen 05 mit 4:0 gewonnen. Doch diesmal reichte es nur zu einer Punkteteilung. Torlos trennten sich die Kontrahentinnen. Die Tabelle ist zu solch einer frühen Phase der Saison noch nicht aussagekräftig.

Die Zuschauer auf der schmucken Sportanlage am Südring sahen trotz großen Bemühens und viel Einsatzfreude in den gesamten 90 Spielminuten keine Tore. Am Ende trennten sich die Teams 0:0.

Die Foto-Galerie der Partie (oder auf das Titelfoto klicken)
Der Bovender SV von Trainer Marko Weiss reist am Sonntag, den 11. September, zum nächsten Punktspiel zum FC Lindenberg Adelebsen auf den Sportplatz in Adelebsen.
Die SG Puma/Sparta reist am kommenden Sonntag im Kreispokal an den Harzrand zum SC HarzTor nach Barbis. Eine Woche später empfängt das Team von Trainer Philipp Honnen den Dransfelder SC zum nächsten Punktspiel.