Wir,  der TSV Holtensen, hatten das Glück und durften Ali und Kutaiba Kassar für eine Saison als Spieler und Freunde dazu gewinnen. Die aus Syrien stammende Familie ist nicht nur sportlich gut unterwegs, nein, auch was Charakter, Willensstärke und Ehrgeiz angeht, waren sie über dem normalen Level! Sie erhielten gesondertes Training neben dem normalen, waren an Fleiß kaum zu übertreffen und auch außerhalb des Fußballerischen stets hilfsbereit und vollkommen integriert! Kutaiba (Kutti) hat mit 23 Einsätzen die zweit-meisten im Team, sein Bruder Ali 22 Einsätze. Kutaiba hat sich die Torjäger Kanone der 1. Kreisklasse Süd mit 20 Treffern gesichert, seine Technik hat viele staunen lassen. 

Vom TSV Holtensen

„Kuitaiba könnte Gegner auf einem Bierdeckel ausdribbeln!“, rief unser Platzwart einmal. Sein Bruder Ali war auf verschiedenen Positionen bei uns im Einsatz und überall überdurchschnittlich gut. Besonders sein Wille und seine Zweikampfstärke waren enorm. Nun verlassen uns nicht nur zwei tolle Spieler und Freunde, sondern die gesamte Familie Kassar zieht zu neuen Ufern nahe Düsseldorf. Sie hinterlassen eine sportlich, aber auch menschlich kaum zu schließende Lücke. Jungs seit euch gewiss, ihr werdet hier nicht vergessen und die Tür steht euch stets offen!

Alles zu Kuitaiba Kassar
Alles zu Ali Kassar
Alles zum TSV Holtensen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!