Die Greitwegelf des Trainerduos Mücke/Heimbüchel siegte auf der Sportwoche in Landolfshausen souverän vor über 100 Zuschauern!

Bereits nach 15 Minuten konnte der beste Spieler auf dem Platz, Marcel Heimbüche,l nach Vorarbeit von Marian Becker und dem starken Carlos Mücke eine sichere Führung erzielen.
Die Eichsfelder versuchten früh zu stören, waren aber der spielerische Überlegenheit von Sparta ausgeliefert. Vor der Pause erzielten dann Marian Becker, Carlos Mücke, Marcel Heimbüchel und Marian Becker die Tore. Nach der Pause spielten die Spartaner dann ganz groß auf und kamen durch Carlos Mücke, Marcel Heimbüchel und einem Doppelschlag des jüngsten Spartaner, Bojan Boschke, zum hoch verdienten Sieg

Mit diesem Sieg hat Sparta vor dem Niedersachsen-Pokal-Derby am Mittwoch (7. August, 19:00 Uhr) gegen den Niedersachsenligisten 1. SC Göttingen 05 noch einmal ein Ausrufezeichen gesetzt!