Mitteilung des VfL Olympia Duderstadt auf Facebook: "Es ist im Endeffekt kein echter Wechsel, weil Julius von klein auf unter der Fahnde des VfL Olympia 08 Duderstadt spielte. Bereits im Alter von 7, im Jahre 2008, betrat Julius „Wüste“ Wüstefeld das Gelände „Auf dem Westerborn“ zum ersten Mal, um bei unserem VfL Fußball zu spielen. Es folgten 6 Jahre im Rahmen seiner F- bis D- Jugend Zeit, in der Wüste in unserer damaligen Jugendabteilung das Fußball spielen lernte."

Weiter heißt es: „Mit Gründung des JFV Eichsfeld im Jahre 2014, die fortan die Jugendarbeit u.a. für uns übernahm, wurde Wüste zwar Spieler des JFV, behielt den VfL aber als seinen Stammverein. In der Saison 2016/17 trainierte Wüste bereits unter unserem aktuellen Trainer Endrik Heberling, welcher damals die B2-Jugend des JFV Eichsfeld trainierte.
Wüstes bisher größter Erfolg war der Sieg des Doubles in der A-Jugend Bezirksliga und der damit verbundene Aufstieg in die A-Jugend Landesliga in der Saison 2018/19. Wir freuen uns, dass er fortan versucht, seine weiteren sportlichen Erfolge bei uns im Verein zu erzielen.
Mit Wüste erhalten wir einen jungen und motivierten Spieler, der über sehr gute technische Eigenschaften verfügt.“
Alles zum VfL Olympia Duderstadt

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!