Pressemitteilung SV Germania Breitenberg: Vom VfL Olympia 08 Duderstadt wechselt Julian Wahmke zu unserer Germania auf den Breitenberg. Julian durchlief die Jugend zuletzt bei unserem Jugendförderverein, JFV Eichsfeld e.V., bis er zur Saison 2015/16 in den Herrenbereich zum VfL wechselte. Er ist in der Offensive flexibel einsetzbar, wodurch er sowohl auf dem Flügel, als auch im Zentrum zu finden ist. Mit 27 erzielten Treffern reiht er sich auf Platz vier der Torjägerliste der 1. Kreisklasse Nord ein. Wir wollen auch an dieser Stelle den reibungslosen Ablauf des Wechsels mit dem abgebenden Verein erwähnen. Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 18/19 und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.

Foto: privat

Alles zur SV Germania Breitenberg

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Holt euch die kostenlose Gökick-App und verpasst keine Meldung mehr zu eurem Team!