Mit einem 4:3 (3:0) Sieg kehrte die C 1 des JFV Rhume-Oder vom Auswärtsspiel beim MTV Wolfenbüttel zurück. In diesem Spiel zeigten das JFV-Team „zwei Gesichter“. Hochkonzentriert und mannschaftlich sehr homogen gingen sie in die Partie.

Nachdem drei gute Chancen nicht genutzt werden konnte, schloss Constantin Steinwachs einen sehr guten Angriff zum 0:1 ab. Er erzielte Mitte der 1. Hälfte auch das 0:2. Konsequent aus der Abwehr wurden die Angriffe über die Außenpositionen gespielt, Mannschaftsführer Lennart Preuß brachte mit seinen Flanken die Stürmer immer wieder in gute Schusspositionen. Florian Ehrhardt traf kurz vor und nach der Halbzeit zum 0:3 und 0:4.
Ab der 60. Minute zeigten die Gäste ihr 2. Gesicht im Spiel. Nach einer Unsicherheit im defensiven Mittelfeld erzielte der MTV das 1:3. Der Spielrhythmus brach komplett zusammen, ein zehnminütiger, „kollektiver Tiefschlaf“ setzte im gesamten Team ein, fast kein Zweikampf wurde mehr gewonnen, man lief den Gegenspielern nur noch hinterher. Der MTV erzielte noch 2 Treffer zum 3:4, mit ein wenig Glück wurden die letzten Minuten überstanden, der 3. Sieg im 4. Pflichtspiel war „eingefahren“.