Steeldarts

Jetzt zum Darts-Turnier anmelden

11. Februar 2020, 13:29 Uhr

Das neue Jahr hat gerade erst begonnen, da steht schon wieder die zweite Ausgabe unseres Monatsturniers vor der Tür! Im Februar wird es allerdings einige Änderungen geben. Wir haben uns zwar sehr über den großen Anklang unseres ersten Turniers gefreut, jedoch möchten wir versuchen, ab sofort die Wartezeiten für jeden einzelnen zwischen den Spielen möglichst gering zu halten. Deshalb werden wir das Teilnehmerfeld vorerst auf maximal 63 Personen begrenzen. 

Bericht von der SVG-Darts-Abteilung

So können wir im besten Fall an neun Boards je eine Siebener-Gruppe durchführen. Danach wird es wie gewohnt im Modus Single-K.O. weiter gehen. Sollten am Turniertag weniger Personen da sein, werden wir den Modus natürlich etwas anpassen.
Wir bitten alle Interessierten sich per Mail unter turniere-svg@web.de oder per Facebooknachricht an die SVG-Darts-Seite vorab anzumelden. Sollten am Spieltag noch Plätze frei sein, werden wir dies per Facebook ankündigen, und es wird dann die Möglichkeit geben, sich vor Ort spontan anzumelden.
Weitere Infos könnt Ihr dem Turnierplakat entnehmen. Wir freuen uns jetzt schon auf ein spannendes und hochklassiges Turnier!

Turnierplakat

Für alle Darts-Veranstalter: Die Nähe des Darts-Sport zum Amateur-Fußball ist nicht zu leugnen. Viele Fußballer spielen in ihrer Freizeit vermehrt auch Darts, ältere Spieler wechseln mitunter sogar ganz zu der weniger physisch intensiven Indoor-Sportart. Deshalb möchte Gökick in Zukunft über die Aktivitäten im Darts-Sport in Südniedersachsen berichten. Alle Veranstalter und Spieler sind herzlich eingeladen, die Rubrik Darts auf Gökick mit Leben zu füllen! Meldet euch einfach bei unserer Redaktion unter info@goekick.info!

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!

Kommentieren
Vermarktung: