"Am Freitag geben wir unsere Entscheidung bekannt.", lautet die Antwort vom 2. Vorsitzenden des Landesligisten SVG Göttingen auf die Frage des Gökicks, ob das Gerücht, Esmir Muratovic, der aktuelle Trainer des Kreisliga-Zweiten SC Rosdorf, würde der neue Trainer am Sandweg werden, stimmt. Ein Dementi sieht anders aus. Muratovic war einst gemeinsam mit Heiko Bause Trainer des damaligen Bezirksligisten Sparta Göttingen. Als Spieler war er für den früheren 1. SC Göttingen 05 in der Regionalliga und für Borussia Mönchengladbach aktiv. Ob die Gerüchte auch der Wahrheit entsprechen, dürfte im Laufe des Freitags bekannt werden.

Vom SC Rosdorf war in den Abendstunden des Donnerstags niemand mehr zu erreichen.

Dir gefällt unsere Arbeit für den Fußball in der Region? Dann gib unseren Redakteuren oder Fotografen virtuell einen aus! Ganz einfach über PayPal auf den unten stehenden „Buy now“-Button klicken!