Am Sonntag um 13:00 Uhr trifft der Tabellenneunte SV Inter Roj Göttingen auf den Vierten, die SG Radolfshausen. Das kurdische Team von Trainer Azad Onal steht auf dem ersten Abstiegsplatz mit bereits sieben Punkten Rückstand. Trotz namhafter Verstärkung in der Winterpause bleiben die positiven Ergebnisse bisher aus. Inter Roj Göttingen musste sich am letzten Spieltag gegen NK Croatia Göttingen mit 1:6 geschlagen geben. Zuletzt kassierte Radolfshausen eine 1:4-Niederlage gegen TSV Nesselröden – die vierte Saisonpleite.

Die Defensive von Inter Roj muss bis dato zu viele Gegentreffer verschmerzen – bereits 38-mal war dies der Fall. Nur einmal ging der Gastgeber in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Die Zwischenbilanz des Teams von Coach Azad Onal liest sich wie folgt: ein Sieg, vier Remis und neun Niederlagen. SV Inter Roj Göttingen findet sich derzeit in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang neun, der den Gang in die 2. Kreisklasse bedeuten würde.



Die letzten Auftritte waren mager. Aus den vergangenen fünf Spielen holte die SG Radolfshausen von Trainer Thomas Schulz lediglich einmal die Optimalausbeute. Mit 25 Punkten auf der Habenseite steht der Gast derzeit auf dem vierten Rang. Wahrlich keine leichte Aufgabe für Inter Roj Göttingen, da Radolfshausen 18 Punkte mehr auf dem Konto hat.

Unbedingt besuchen:

Alles zum SV Inter Roj Göttingen

Alles zur SG Radolfshausen

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!