Sie sind - wenn auch unfreiwillig - innerhalb der Saison aufgestiegen: Die vierte Mannschaft der SVG Göttingen spielte zuerst in der 3. Kreisklasse. Nach der Umstrukturierung der Reserve-Teams am Sandweg müssen die Jungs von Trainer Mario Volpini ab sofort eine Spielklasse höher als drittes Team der Schwarz-Weißen antreten. Doch die Gewöhnung an die 2. Kreisklasse wurde den Spielern mit einer neuen Spielbekleidung versüßt. Die Rosdorfer Firma Car Ästhetik von Inhaber Ricardo Weiss sponserte den komplett neuen Satz für die Mannschaft. Mit dieser Anzeige möchte sich das Team herzlich beim Spender bedanken.

Alles zur SVG Göttingen III

In eigener Sache: Gökick veröffentlicht alle von den Vereinen eingesandten Beiträge über regionales Sponsoring. Die Redaktion ist der Meinung, der Fußballsport braucht Sponsoren und ist für jede Unterstützung unseres Lieblingssportes durch regionale Unternehmen dankbar. Durch die große Öffentlichkeit des ersten regionalen Fußballportals „Gökick“ können sich die Vereine mit einer kostenlosen Anzeige bei ihrem Sponsor bedanken und diesem zu noch größerer Bekanntheit und einem noch besserem Image verhelfen.

Andere Medien in Südniedersachsen veröffentlichen solche Meldungen erst dann, wenn der Sponsor bei ihnen Anzeigen schaltet. 

Dich interessiert diese Liga? Dann hinterlass deine emotionale Bewertung bei Facebook!